What's happening?

Video Sources 5 Views Report Error

  • Watch traileryoutube.com
Ready Player One

Ready Player One

Kämpfe für eine bessere RealitätMar. 28, 2018USA140 Min.PG-13
Meine Bewertung: 0
8 1 Bewertung

Beschreibung

Im Jahr 2045 steht die ökologisch ausgebeutete Welt am Rande des endgültigen Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum Oasis, das der geniale James Halliday entwickelt hat. Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er in der Oasis versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Der junge Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren …
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Ready Player One
Originaltitel Ready Player One
IMDB-Wertung 7.4 424,461 votes
TMDb-Wertung 7.6 13,042 votes

Regisseur

Besetzung

Tye Sheridan isWade Watts / Parzival
Wade Watts / Parzival
Olivia Cooke isSamantha Cook / Artemis
Samantha Cook / Artemis
Ben Mendelsohn isNolan Sorrento
Nolan Sorrento
Lena Waithe isHelen Harris / Aech
Helen Harris / Aech
T. J. Miller isi-R0k (voice)
i-R0k (voice)
Simon Pegg isOgden Morrow
Ogden Morrow
Mark Rylance isJames Halliday / Anorak
James Halliday / Anorak
Philip Zhao isZhou / Sho
Zhou / Sho
Win Morisaki isToshiro / Daito
Toshiro / Daito
Hannah John-Kamen isF'Nale Zandor
F'Nale Zandor

Ähnliche Filme

Toy Story 4 – Alles hört auf kein Kommando
Deadpool
The Darkest Minds – Die Überlebenden
Der König der Löwen
Black Panther
The First Avenger: Civil War
The First Purge
One Piece: Film Gold
Deadpool: Es war einmal ein Deadpool
X-Men: Dark Phoenix
Auslöschung
Hard Powder

Schreibe einen Kommentar

Name *
Füge einen Anzeigenamen hinzu
E-Mail *
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht